aareskin_kleresca

Kleresca® Acne Treatment Mach Deine Haut zu Deinem Verbündeten

Kleresca Akne Treatment behandelt Deine Akne und ist gleichzeitig sanft zu Deiner Haut.

Tatsachen zu Akne

Akne ist eine häufige chronische Hauterkrankung. Etwa acht von zehn Menschen sind irgendwann im Leben von Akne betroffen. Das Management der Krankheit kann schwierig sein, sowohl körperlich als auch emotional, und die Verbesserung der Krankheit kann eine Herausforderung darstellen.

Akne kann bei vielen Personen mit mittelschwerer bis schwerer Erkrankung Narben auf der Haut zurücklassen. Die Krankheit endet nicht immer mit Ende der Teenager-Jahre; sie kann sich bis ins Erwachsenenalter fortsetzen.

Wissenschaftler können nicht mit Sicherheit sagen, wie genau Akne entsteht, sind aber der Meinung, dass es durch eine Kombination von vier Ereignissen verursacht wird: übermässige Sebumsekretion, übermässiges Wachstum und Verstopfung der Follikel oder Poren, Präsenz von Bakterien und Entzündungen.

Fakten und Mythen über Akne

Sie kennen wahrscheinlich bereits einige Mythen. Es gibt keine eindeutigen Beweise, die belegen, dass Akne durch fettreiche Ernährung oder durch unzureichendes Waschen des Gesichts oder des Körpers verursacht wird.

Hormonelle Veränderungen im Körper können Akne verschlimmern. Studien haben gezeigt, dass Menschen mit Akne erhöhte Hormonspiegel bestimmter Hormone haben können. Dies kann dazu führen, dass die Drüsen, die Haarfollikel enthalten, grösser werden und zu viel Öl produzieren.

Einführung einer neuen Akne-Behandlung

Akne an sich ist schon schmerzhaft genug – die Behandlung sollte es jedoch nicht sein. Ab sofort steht ein neues Akne-Behandlungsverfahren zur Verfügung, das auf der BioPhotonic-Technologie beruht.

Die Technologie ist einzigartig und basiert auf Fluoreszenz. Die hauteigenen Reparaturmechanismen werden somit stimuliert.

Eine nicht-invasive multi-aktive Behandlung ohne Kompromisse bei Sicherheit und Wirksamkeit:

• Tötet die an der Entstehung von Akne beteiligten Bakterien (P. acnes).

• Reduziert Entzündungen und normalisiert die zelluläre Aktivität. Damit wird die Hautqualität verbessert.

• Reduziert Narben und stimuliert die Kollagen-Bildung.

• Angenehme und wohltuende Behandlung mit wenig bis gar keinen Nebenwirkungen.

• Langanhaltende Effekte. Zudem anhaltende Verbesserung des Hautbildes noch Monate über das Behandlungsende hinaus.

SPRECHZEITEN

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00 - 12.00, 13.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch und Freitag
7.30 - 12.00, 13.00 - 16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

termin

Tel./Fax: 031 331 80 80
eMail: info@aareskin.ch

oeffnungszeiten
Dr. med. Christina B. Wagner

Dermatologie und Venerologie FMH

termin_2
aesthetik
KLERESCA® AKNE Behandlung

Eine nicht-invasive und schonende Behandlung - entdecke die Kraft der Fluoreszenz.

Kleresca_patient_fron_under_light2_klein

Kleresca® Acne Treatment Behandelt Deine Akne

Wenn du eine sanfte und wohltuende Alternative zu den tradionellen Behandlungsmethoden suchst, dann ist diese schmerzlose Behandlung die Richtige. Sie bekämpft Pickel, Rötungen und entzündete Stellen und ist die Lösung für eine ausgeglichene, nicht gestresste und weiche Haut.

Kleresca® Acne Treatment, eine einzigartige Behandlung mithilfe von Fluoreszenzlichtenergie. Die Behandlung ist nicht-invasiv und nicht-abrasiv.

Die Kleresca® Methode TRANSFORMATION DER HAUT VON INNEN

Kleresca_Classic_SMALL_Logo_positive_cmyk
rosazea
KLERESCA® ROSACEA TREATMENT

Erfahren Sie mehr über eine nicht-invasive Behandlung zur Linderung der Anzeichen und Symptome von Rosacea. Bei Kleresca® Rosacea Treatment wird Fluoreszenzlichtenergie eingesetzt, um die hauteigenen Reparaturmechanismen zu stimulieren.

Wir beraten Sie gerne!

Ästhetische Behandlungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt. Sie können bar oder per Maestro- bzw. Mastercard bezahlt werden.

aareskin_dermatologie_aesthetik

aareSkin Dr. med. Christina B. Wagner