Aareskin-praxisteam
Aareskin-praxisteam

Tattoo-Entfernung mit PicoPlus

aareskin_tatoo-entfernung_pico-plus

Die Generation der Tätowierten: Inzwischen ist jeder Fünfte Schweizer tätowiert, bei den jüngeren sogar jeder zweite. Über 700 Studios gibt es im Land. 

Trends, Zeitabstände, falsche Entscheidungen – egal aus welchem Grund, natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass einem sein tattoo nicht mehr gefällt. Was nun?

Hierfür haben wir eine Lösung: Den PicoPlus Laser von Lutronic. 

Er ist derzeit der beste und effizienteste Laser zur Entfernung von Tattoos und Pigmenten. 

Er ist von höchstem Standard und mit der Auswahl aus 5 verschiedenen Handstücken und 4 einstellbaren Wellenlängen genau auf die Bedürfnisse des Arztes und des Kunden zugeschnitten. 

Mit diesem Laser lassen sich die schwierigsten Fälle, wie z. B. hartnäckige Tätowierungen oder multiple Tattoofarben vollständig entfernen anstatt sie nur zu verblassen. Aber auch Pigmente, Sommersprossen uvm. können behandelt werden. 

Sicherheit steht an vorderster Stelle: Umliegendes Gewebe und Hautpartien bleiben beim Lasern mit diesem Gerät unversehrt. Dies liegt an den ultrakurzen Impulsen, wodurch die Temperatur nicht so hoch ist und somit keine Haut geschädigt wird. Die verursachten Mikropartikel lassen sich einfach und ohne Probleme vom Körper abbauen 

Lassen Sie sich von der schonenden und schnellen Vorgehensweise des PicoPlus überzeugen!

Natürlich können auch nur wenige Sitzungen zum Abblassen für ein Cover-Up-Tattoo angeboten werden. 

Ihr aareSkin-Team 🤍

SPRECHZEITEN

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00 - 12.00, 13.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch und Freitag
7.30 - 12.00, 13.00 - 16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

termin
KONTAKT

Tel./Fax: 031 331 80 80
eMail: info@aareskin.ch
Online Termin vereinbaren

oeffnungszeiten
Dr. med. Christina B. Wagner

Dermatologie und Venerologie FMH

termin_2
aareskin_dermatologie_aesthetik

aareSkin Dr. med. Christina B. Wagner
Dermatologie und Venerologie FMH

Bärenplatz 8, 3011 Bern
Tel./Fax: 031 331 80 80 | eMail: info@aareskin.ch

Sprechzeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00-12.00 und 13.00-17.00
Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung